29,95€
Preis enthält MwSt. Versandkosten müssen zum Preis dazugerechnet werden. Diese werden hier angegeben.
große Nikolausglocke aus Messing, Weihnachtsmannglocke mit braunen Holzgriff
große Nikolausglocke aus Messing, Weihnachtsmannglocke mit braunen Holzgriff

Artikel-Code: DZW4

Klingeling, klingeling…das Erklingen der Glocke kündigt die Ankunft des Weihnachtsmanns (oder den Auftritt des Nikolaus) mit seinem Geschenkesack an. Gleich wird er hier sein, ein letzter Augenblick, um sich auf seinen Besuch vorzubereiten.

Da ist er und in der Hand hält er eine wirklich riesige Weihnachtsmannglocke. Sehr solide, aus Messing, mit einem Holzgriff, ist 24 cm hoch und der Durchmesser am unteren Ende beträgt 8 cm – weicht unwesentlich von den Maßen der riesigen Messingglocke des Weihnachtsmanns ab. Außerdem gibt sie einen subtilen Ton von sich (Hörprobe hier), der kein Zwerg widerstehen wird.

Die große Glocke des Weihnachtsmanns kann auch in anderen Situationen genutzt werden, z.B. als Glocke im Klassenzimmer.

Achtung: Dieses Produkt enthält keine anderen, sichtbaren Elemente neben der Glocke. Klingelingeling, klingelingeling... Hören Sie das auch? Der Nikolaus mit seinem großen Geschenkesack kommt. Der Heilige Nikolaus kündigt seinen Besuch immer mit dem fröhlichen Läuten seiner Glocke an.