Kostümteile & Zubehör - Säcke, Schuhwerk, Glocken, Gürtel, Brillen, Handschuhe

Bischofsstab des Weihnachtsmanns (Bischofsstab des Hl. Nikolaus)

49,00€
Preis enthält MwSt. Versandkosten müssen zum Preis dazugerechnet werden. Diese werden hier angegeben.
Bischofsstab des Weihnachtsmanns, Bischofsstab des Hl. Nikolaus
Bischofsstab des Weihnachtsmanns, Bischofsstab des Hl. Nikolaus
Vorübergehend nicht auf Lager

Artikel-Code: PASD

Das ist der beste Bischofsstab des Hl. Nikolaus aus Holz, den es auf dem Markt gibt!
Der Bischofsstab ist ein unabdingbares Element des Nikolauskostüms. Es verleiht ihm ein ernstes und respektables Aussehen. Dazu ist er eine Hilfe, an der sich der Nikolaus abstützen kann, wenn er den ganzen Tag einen schweren Sack voller Geschenke tragen muss. Der solide Bischofsstab aus Holz kann sowohl vom Nikolaus in einem traditionellen Bischofskostüm, als auch in einem modernen Kostüm aus Fleece oder Velours genutzt werden – beide bieten wir unserem Shop an.
Der Bischofsstab (Nikolausstab) hat eine Länge von 189 cm und einen Durchmesser von 3,2 cm. Er ist aus Holz gefertigt und goldfarben bemalt. Das schmuckvolle Ende ist aus Kunststoff gefertigt. Am unteren Ende ist eine Filzscheibe befestigt (der Nikolaus denkt sogar an den Boden der Häuser, die er besucht).
Der Bischofsstab ist leicht zu verstauen (und zu verstecken vor den Kindern), sowie zu transportieren, da man ihn zu 4 Teile auseinandernehmen kann (maximale Maße 55 cm).