Pilotenmütze für den Weihnachtsmann

9,90€
Preis enthält MwSt. Versandkosten müssen zum Preis dazugerechnet werden. Diese werden hier angegeben.
Pilotenmütze für den Weihnachtsmann, Piloten-Weihnachtsmannmütze
Pilotenmütze für den Weihnachtsmann, Piloten-Weihnachtsmannmütze
Vorübergehend nicht auf Lager

Artikel-Code: CZAPI

Die meisten Menschen können sich einen Weihnachtsmann in einer Mütze ohne Bommel nur schwer vorstellen, aber auch Weihnachtsmänner gehen mit dem Geist der Zeit.
Die moderne Weihnachtsmannmütze muss vor allem warm und bequem sein und dabei auch einen originellen Schnitt haben. Für Weihnachtsmänner, die etwas in einem neuen und frischen Stil suchen, haben wir eine super originelle Pilotenmütze.
Die originelle Pilotenmütze für den Weihnachtsmann ist aus weichem Plüsch in Rot gefertigt, an der Unterseite ist sie mit Stepp gefüttert und umsäumt mit einem dekorativen und typisch weihnachtlichen weißen Kunstpelz.
Eine fantasievolle und originelle Weihnachtsmannmütze für diejenigen, die ihren Look ein wenig sportlicher mögen – denn fliegende Schlitten und Flugzeuge sind doch fast dasselbe, oder?

Handwäsche
Nicht chemisch reinigen
Nicht im Trockner trocknen
Nicht bleichen
Nicht bügeln

Einheitsgröße
A 60 cm